Album: Reisen
Syrien/Jordanien
Datum: 16.01.2011
Besitzer: Glonndyke
Größe: 6 Elemente
Betrachtungen: 688
|
Album: Sitzbankvariationen
Datum: 29.10.2013
Besitzer: Glonndyke
Größe: 4 Elemente
Betrachtungen: 582
|
376
Kalenderbild 2011 August
Datum: 14.06.2005
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 852
|
8157
Datum: 13.05.2010
Besitzer: Schiller
Betrachtungen: 1138
|
IM003583
Leider habe ich keine Bilder von der Entstehung des Heckbürzel.Fotos von der Weiterentwicklung kann ich aber anbieten
Datum: 01.01.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 681
|
IM003584
Die Entstehungsgeschichte!
Datum: 01.01.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 804
|
IM003587
Heckbürzel
Datum: 04.01.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 813
|
IM003594
Das Zeug macht beim Bearbeiten verdammt viel "fliegenden Abfall"
Datum: 02.01.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 786
|
IM003606
Das Rohteil aus GFK. Direkt auf die Styrodurform aufgebracht. Erfordert viel Schleifarbeit aber das Erstellen einer Negativform war mir zu Langwierig.
Datum: 01.01.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 949
|
IM003630
So allmählich wird die Ansicht
Datum: 15.01.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 762
|
IM003632
Datum: 15.01.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 833
|
IM003637
Unter den Bürzel muss natürlich auch noch ein Staufach
Datum: 29.01.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 1025
|
IM003653
Und so sieht es momentan aus
Datum: 08.02.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 772
|
IM003667
Motorentlüftung von Scherb. Nicht mehr Original, sondern nach eigenen Ideen umgebaut. Fußrasten der K1100RS (nur für Fahrer mit kurzen Beinen geeignet)und mit Bastelarbeit verbunden.Die Rasten der R1100 liegen etwas tiefer. ABER auch da sind geringe Anpas
Datum: 04.01.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 1180
|
IM003670
Halterung für den Schalldämpfer, Eigenbau, sowas gibt es auch bei SR nicht
Datum: 04.01.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 1156
|
IM003671
Datum: 04.01.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 953
|
IM003679
Lampenhalter ursprünglich von Polo. Verwendet habe ich nur die Klemmung an den Standrohren. Der Scheinwerfer ist von "Luise", da mir der Originale einfach zu groß war.
Datum: 04.01.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 1141
|
IM003681
Datum: 04.01.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 666
|
IMG_6496
Leider unscharf!!!
Datum: 24.05.2005
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 777
|
IMG_6509
2 Ventiler sind meist außen vor!?!
Datum: 24.05.2005
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 1138
|
IMG_6653
Am Salzburgring
Datum: 24.05.2005
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 932
|
IMG_7003
Salzburgring, einfahrt Zielgerade
Datum: 24.05.2005
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 1055
|
Kopie von IM003680a
Naja, zum guten Fotografen reicht es halt nicht ;-))
Bruno
Datum: 04.01.2001
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 935
|
Leistungsdiagramm
Zur Erklärung:
1000cc Fallert, 324er NW, 44er Einlassventile, SR-Racing Auspuff.
Datum: 15.01.2011
Besitzer: Glonndyke
Betrachtungen: 1177
|